Tanja Wieland

Spirit-Travel

Meine persönliche Begegnung mit Myrta liegt nun auch schon wieder 2 ½ Jahre zurück. Das war im Mai 2017, ein Jahr bevor die Idee „Spirit-Travel“ überhaupt geboren war.
Über Facebook sind wir schon länger verbunden, sowohl über eine Gruppe als auch über einen gemeinsamen Freund – Wilfried, neben Chris der Dritte im Spirit-Travel-Bunde und unser Mann hier vor Ort in Spanien.

Als ich mit meiner Freundin eine Woche Urlaub dort in Periana, Andalusien, gemacht habe, nutzten wir die Gelegenheit und besuchten sie auf ihrer Finca „El Encinar“.
Myrta ist genauso selbstbewusst, klar und herzlich, wie ich sie auch schon im Internet kennengelernt habe. Sie ist eine sehr gute Gastgeberin und wir hatten einen tollen Nachmittag zusammen.

Die Finca ist wunderschön gelegen, modern, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und lädt zum längeren Verweilen ein.
Ein Kleinod, das wirklich eine Reise wert ist!
Aber ich will noch nicht zu viel verraten!

Lassen wir Myrta doch selbst erzählen:

Quelle der Urkraft

Wer sich gerne bei Myrta auf der Finca ein paar Tage Auszeit nehmen möchte, kann über den Button „unverbindliche Anfrage“ Kontakt mit ihr aufnehmen.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email