Spirit-Travel ist ein Herzensprojekt von Wilfried Neureiter (Spanien), Christoph Klambauer (Österreich) und Tanja Wieland (Süddeutschland).
Uns fiel die Idee zu, eine Internetpräsenz ins Leben zu rufen, die speziell ausgelegt ist für Spirituelle, Naturverbundene, Erholungssuchende, Seminarbesucher, aber auch für Auswanderer und Gemeinschaftsliebhaber.
(Unsere Webseite wird weiter wachsen und so wird sicherlich noch einiges hinzukommen.)

Unser Anliegen ist es, eine Brücke zu bilden, Menschen zusammenzubringen, die sich gegenseitig bereichern.
Wo kannst Du besser durchatmen, Dich auf das Wesentliche besinnen, neue Eindrücke und Ideen aufnehmen, die Seele spüren und in Harmonie kommen, als in einem Urlaub bei Freunden?
Viel (Vor-)Freude bei Deiner Entdeckungsreise durch unsere Seite.

Wenn Du ein Ferienhaus, eine Finca oder eine andere Urlaubsoase bei uns präsentieren lassen möchtest, dann nutze bitte das Kontaktformular “Angebot einreichen”.


Herzlich,
Wilfried, Chris und Tanja

Ps.:
Dieses Projekt ist ohne kommerziellen Hintergrund.
Eine Wertschätzung in Form einer Spende ist jederzeit willkommen.